Berlin, wir kommen. Und ihr könnt gratis dabei sein auf der Weinmesse Berlin vom 16. bis 18. Februar 2024. Natürlich präsentieren wir in der Hauptstadt einen Querschnitt aus unserem Sortiment. Zugleich verstehen wir uns aber auch als Botschafter für die Tourismusregion Dresden und Elbland. Wie wir im Januar auf der CMT-Reisemesse in Stuttgart erfahren durften, ist das Interesse an Genussreisen mit kulinarischen Erlebnissen groß. Das freut uns und wir werben deshalb gerne für einen Besuch in unserer Region.

Die Weinmesse Berlin hat für uns Tradition. Schon seit 2014 sind wir dabei und machen den Berlinern Lust auf unseren sächsischen Wein. Es ist für uns besonders schön, dass uns auch immer Stammgäste aus Sachsen in Berlin besucht haben. Immerhin ist Spreeathen stets eine Reise wert – erst Recht, wenn ganz nebenbei noch eine Entdeckungsreise durch eine vielfältige Weinwelt winkt. Wir freuen uns, wenn ihr auch dieses Mal wieder zahlreich nach Berlin kommt. Gemeinsam mit dem Messeveranstalter können wir euch das Eintrittsticket schenken. Bucht einfach mit dem Gutscheincode AUSWMB24 online euer Gratisticket.  Also kommt noch schnell in Sörnewitz vorbei und nehmt euch zur Einstimmung gleich noch eine Flasche Wein mit.

 

Die Weinmesse Berlin gilt mit mehr als 200 Ausstellern als größte Publikumsmesse für Weinliebhaber. Im urbanen Ambiente der Veranstaltungshalle “Station” am legendären Gleisdreieck  könnt ihr neben unseren Weinen natürlich die Weine von vielen Kollegen aus Deutschland, Österreich, Tschechien, Serbien, Rumänien oder aus Übersee entdecken. Übrigens kleiner Spoiler: Riesling wird am häufigsten auf der Weinmesse Berlin ausgeschenkt. Folgt einfach unserem Credo: Entdecken und miteinander ins Gespräch kommen bildet und bringt uns alle voran. Wir freuen uns auf euch und sagen es mal wie die Berliner: Kommse rin, könnse rauskieken – und jenießen.