Yoga-Wein-Wanderung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga-Wein-Wanderung

Mai 23 @ 09:00 - 12:30

Wir laden euch zu einer Auszeit ein. Wandert entspannt mit uns durch unsere Weinberge im Spaargebirge. Während unserer Wanderung erfahrt ihr von Katharina allerlei Wissenswertes rund um unser Weingut und das Anbaugebiet Sachsen. Auf unserem Weg halten wir immer wieder inne, atmen tief durch, spüren uns, schärfen unsere Sinne mit Hilfstechniken aus dem Yoga. Begleiten wird uns Jacqueline Altmann, Yogalehrerin im Team Herrlich (Meißen/Radeberg). Es sind keine Yogakenntnisse erforderlich. Am Ende der Wanderung genießen wir einen hauseigenen Secco. Gönnt euch ein Rendezvous mit euch sich selbst.

Teilnahme ab 16 Jahren
Bitte denkt an passende Ausstattung und Bekleidung entsprechend des Wetters und beachtet auch die Bodenbeschaffenheit im Weinberg. Wir empfehlen dringend festes Schuhwerk.

TEILNEHMERKARTE GLEICH SICHERN.

Details

Datum:
Mai 23
Zeit:
09:00 - 12:30