Auf einen Schoppen mit Goethe - zum Weinfest in Weimar

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auf einen Schoppen mit Goethe – zum Weinfest in Weimar

August 29 @ 15:00 - September 1 @ 20:00

Rund um den Goethe-Geburtstag am 28. August wird in Weimar alljährlich ein geselliges Weinfest gefeiert. Wir sind auch in diesem Jahr wieder auf dem Frauenplan dabei und bringen sächsische Weinkultur in die Klassiker-Stadt. Wir freuen uns auf unsere langjährigen Stammgäste und würden uns natürlich genauso sehr freuen, wenn wir euch zum ersten Mal an unserem Stand in Weimar begrüßen könnten. Vielleicht sehen wir uns.

Details

Beginn:
August 29 @ 15:00
Ende:
September 1 @ 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.weimar.de/kultur/veranstaltungen/maerkte-und-feste/weinfest/

Veranstaltungsort

Weinfest Weimar
Frauenplan
Weimar, 99423 Germany
+ Google Karte